empty

es ist freitag abend

und ich bin allein. allein in meinen kleinen zimmer. niemand sieht oder weiß was ich mache und e interessiert auch niemanden.warum auch ? alles ist wie immer

 außer das ich nächste woche kein schwimmen habe.

 ich fühle nichts mehr, außer dem süßlichen schmerz in meinen arm.

wieso ist niemand da ? wieso fühle ich mich so einsam ?

wieso fragt mich niemand ob alles in ornung ist ? weil niemand auf die idee kommt das etwas sein könnte ?

ist miene maske so perfekt ?

wo is der anruf den du mir versprochen hast ? du hast ihn vergessen oder ? wär kann es dir verübeln ? ich jedenfalls nicht. ich hoffe dein abend war schön.

ich habe meine abend mit  jemanden verbracht  der immer da ist.

sie ist klein, spitz und metallisch. meine schere. leider nicht ganz scharf genug. aber es reicht das wenigstens ein bischen blut fließt. mein blut. wenigsten fühle ich jetzt den schmerz, lieber dies als diese furchtbare leere und einsamkeit.

die einzige frage die mich gerade beschäftigt ist :

wo bekomme ich etwas schärferes her ?

 

 

 

21.11.08 22:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen