thx

soo

ich hab keine lust mehr depri zu schieben.

heute ist mir nochmal bewusst geworden, wie wenig ich ihn brauche.

ich hatte heute so viel spaß und außerdem sind wir nicht so lange zusammen gewesen. alle haben mir vorher gesagt ja er ist erst 16 und noch wie ein kind aber gut ich wollte ja ne hören.

irgendwann bin ich vlt sogar dankbar das wir nur so kurz zusammen waren. klar im moment vermiss ich ihn, aber das wird sich ja wohl wieder geben. ich hab keine lust mehr im selbstmitleid zu versinken. 

irgendwann wird schon jemand kommen der es ernst meint und so hab ich jetzt wenigsten einen freund mehr.

ich bin erste 17 jahre das leben geht also auch ohne ihn weiter.

irgendwie fühl ich mich jetzt freier auch wenn das seltsam klingt.

großer dank an alle meine freunde die miganz unbewusst gezeigt haben, wie wenig ich ihn brauche denn so lange ich euch hab bin ich nie allein.

größter dank natürlich an meine beste <33

 

in dem sinne : let's have fun ^^ 

17.11.08 17:37

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lala / Website (17.11.08 19:49)
welch postive und optimistische einstellung.
zunächst: ich liebe dich.
und ich freu mich, wenn es dir gut geht und du so mit deinem leben zufrieden bist, wie es zur zeit ist.
dennoch: es wäre trotzdem schön gewesen, wenn das mit euch geklappt hätte, denn du hast er mehr als jeder andere verdient, jemanden zu haben, der dich liebt.
natürlich nicht so sehr wie ich, aber vielleicht fast genauso.
im übrigen: egoismus passt nicht zu dir. gehört nicht zu dir. bist du nicht. mehr brauch' ich dazu nicht zu sagen. wenn du egoistisch bist, dann wäre die welt längst an ihrer selbstsüchtigkeit erstickt.
du trägst dazu bei, dass es anderen gut geht, weil sie dich interessieren. weil du nicht nur das äußerliche siehst, sondern das, was hinter einem verborgen ist. und denjenigen, der behauptet du seist egoistisch, werde ich mit meinen eigenen händen erwürgen, mit dem wasser aus meiner badewanne ertränken und mit meiner waffe erschießen.
ich liebe dich.
sonst sag' ich nur: ey. die schmachtet dich ja übelst an.
weißte bescheid xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen