no name

und schon wieder sitze ich d und weine. ganz still und leise..

der wichtigsten person in meinen leben geht es schlecht und ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann...

 

oh gott wie egoistisch war ich eigentlich, nicht gleich zu merken das etwas mit ihr nicht stimmt...

und jetzt kann ich ihr nicht helfe.. es tut mir soo unendlich leid das ich so egoistisch war...anstatt mich um dich zu kümmern hab ich mir irgendwelche gedanken um jemanden gemacht der es garnicht wert ist

 

ich hab angst um dich, angst davor das du irgendwann nicht mehr da bist. bitte tut dir nicht noch mehr an..

 

ich hab auch schon an selbstmord gedacht, mehr als nur einmal und mir gewünscht das das alles vorbei ist. keine vorwürfe, kein selbstzweifel,keine gefühle mehr.einfach nur schlafen

ich hab mich oft gefragt ob mich überhaupt jemand vermissen würde . falls du dich das auch fragst. dann sag ich dir das ich dich vermisse würde und dir ohne zu zögern folgen würde...

 

wenn du leidest, leide ich auch.

wenn du weinst, weine ich auch.

wenn du dich ritzt, ritze ich mich auch

lass uns all den schmerz teilen..

was auch passiert du bist nicht allein.

ich liebe dich

12.11.08 17:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen