alles wie immer

achja, heute war ich seit langer zeit mal wieder mit meiner mom shoppen. irgendwie war es ja ganz gut aber irgendwie hat sich mich auch gernervt -.-

 

mein ex-freund könnte mir auch langsam mal sagen über was er reden will -.-

ich hasse  es das mich so beschäftigt, was er reden will. wenn ich ganz ehrlich bin hoffe ich ja das er doch noch was für mich fühlt. aber ist das nicht armselig ? -.-

er hat doch schließlich mich verlassen, was will er dann jetzt noch ? kann er mch nicht in ruhe lassen, anstatt mir unbewusst hoffnung zu machen ?

genau das is der grund warum ich mich nie verlieben wollte, diese ekelhafte abhängigkeit. und letztendlich bringt es doch nur schmerz.

heute hab ich festgestellt das ich ausseh vom bauch her als ob ich schwanger bin -.- ich sollte vlt auch mal sport machen, das kann man ja nicht ansehen.

 

auf schule hab ich im moment garkeinen bock, es nervt einfach nur. wie alles andere auch ... 

12.11.08 16:01

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lala / Website (12.11.08 16:47)
ich bin auch gespannt, was er dir sagen will, aber ich drück' dir die daumen und hoffe das beste.
aber tu' das, was DU auch wirklich willst.

und nein. du siehst nicht schwanger aus. nie im leben. was soll ich da denn sagen? dann steh' ich kurz vor der entbindung meiner zwillinge.

ich liebe dich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen