single

soo seit heute hat mich das single leben wieder. auf eine art ganz schön. ich weiß jetzt immerhin das er schluß gemacht hat weil er noch an seiner ex hängt.

naja immerhin war er so ehrlich es zu zugeben,

kurioser weise hat sich sofort als ich das erfahren hab mein selbstschutz eingestellt,was soviel heißt wie jegliches gefühl aus zu blenden.

deswegen haben die andern wahrscheinlich auch das gefühl, dass es mir nicht aus macht. hm im ersten moment hat es das schon, aber zur zeit jetzt fühle ich garnicht, weder trauer noch wut.

es ist einfach ein fakt.

nur  ist mir jetzt klar geworden, das man einen menschen vlt besser erst etwas länger kennen lernen sollte .

zu dem war ich glücklicherweise nicht allein als ich es erfahren hab, viele freunde waren dabei und schon das allein war ein grund keinerlei gefühle zu zu lassen.  naja mal sehen wenn sie wieder kommen

fest steht das ich jetzt erst einmal keinen freund haben will, den letzt endlich hat sich doch nur meine these von vor 2 jahren bestätigt, nämlich das liebe nur schmerz bringt.

auch wenn das bei mir zur zeit nicht der fall war so hab ich doch zu vor meinen ex freund schmerzen zu gefügt in dem ich feiger weise per sms schluß gemacht habe.

 

vlt ist es so auch ganz gerecht, das mir jetzt das gleiche passiert ist.

aber deutlich wird so noch einmal das das wichtiges im leben doch freunde sind.

ich bin nicht allein ich hab meine aller beste die immer für mich da ist, und auch noch andere. somit hab ich also nicht vor ihm nach zu trauern.

heute hat sich auch noch ein andere paar getrennt, also war heute wohl der optimale tag dafür bzw gestern ^^

 

so morgen kneipentour mit meiner besten 

mal schauen was es bringt

und single sein hat doch auch was ^^  

 

8.11.08 01:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen