warum

ich fühl mcih gerade so elend wie lange nicht mehr. meine mom hat nichts besseres zu tun als mir irgendwelche vorwürfe zu amchen das ich zu wenig im haushalt mache oder was weiß ich.

mein freund antwort mir auf die frage ob wir am we was zusammen machen wollen : ich hab eigentlich schon was vor aber ma gucken ob ich freie spitzen hab

is es das was er unter einer beziehung versteht ?

ich jeden falls nicht...

ist es den so verwerflich sich zu wünschen aufrichtig geliebt zu werden ?

jemand zu haben der dir zeigt das er dich liebt ?

anscheind schon.. ich will nicht mehr

ich hasse das alles hier. bin ich ihn allen egal ? es gibt wahrscheinlich nur eine einzige person die sich für mich interessiert. ich dank und liebe dich dafür...

 

und schon wider sitze ich abends da und die tränen laufen ganz leise über meine wangen.. warum weine ich überhaupt wenn es doch sowie so niemand sieht oder hört...

 

ich will das alles nicht mehr. ich will nich mehr verletzt werden, ich will nicht mehr diesen ganzen schmerz fühlen..

was ist mit mir ? oder  bin ich es einfach nicht wert geliebt zu werden ?

 

ich weiß es nicht aber wie heißt es so schön... Selbstmord ist keine Lösung es löst nur deine Probleme ...

gerade jetzt wünsche ich mir morgen nicht mehr auf zu wachen, einfach zu schlafen und nichts mehr zu fühlen.. und das für immer 

6.11.08 20:58

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


liebes.panik / Website (6.11.08 21:16)
ich hab zwar noch nie 'n freund gehabt und so, aber na ja, das muss sich jetzt auch doof anhören, aber sei froh das du was fühlst, wenn du trauerst, bist auch in der Lage dich irgendwann wieder zu "freuen"

bei mir kam das auf ein mal das ich nichts mehr gefühlt hab, mir ging es dann trotzdem nicht besser, sogar noch viel schlechter, weil einfach nichts da war und es war schwer wieder zu weinen... und zu lachen war erst recht schwer und jeder ist es wert geliebt zu werden wenn er selber andere liebt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen