warum

ich fühl mcih gerade so elend wie lange nicht mehr. meine mom hat nichts besseres zu tun als mir irgendwelche vorwürfe zu amchen das ich zu wenig im haushalt mache oder was weiß ich.

mein freund antwort mir auf die frage ob wir am we was zusammen machen wollen : ich hab eigentlich schon was vor aber ma gucken ob ich freie spitzen hab

is es das was er unter einer beziehung versteht ?

ich jeden falls nicht...

ist es den so verwerflich sich zu wünschen aufrichtig geliebt zu werden ?

jemand zu haben der dir zeigt das er dich liebt ?

anscheind schon.. ich will nicht mehr

ich hasse das alles hier. bin ich ihn allen egal ? es gibt wahrscheinlich nur eine einzige person die sich für mich interessiert. ich dank und liebe dich dafür...

 

und schon wider sitze ich abends da und die tränen laufen ganz leise über meine wangen.. warum weine ich überhaupt wenn es doch sowie so niemand sieht oder hört...

 

ich will das alles nicht mehr. ich will nich mehr verletzt werden, ich will nicht mehr diesen ganzen schmerz fühlen..

was ist mit mir ? oder  bin ich es einfach nicht wert geliebt zu werden ?

 

ich weiß es nicht aber wie heißt es so schön... Selbstmord ist keine Lösung es löst nur deine Probleme ...

gerade jetzt wünsche ich mir morgen nicht mehr auf zu wachen, einfach zu schlafen und nichts mehr zu fühlen.. und das für immer 

1 Kommentar 6.11.08 20:58, kommentieren

Werbung


wahrheit

gestern war wieder einer diese tage, an dennen ich mich einfach nru schrecklich gefühlt habe. ich hab mich einsam gefühlt, ich weiß das ich eigentlich glück sein sollte. ich hab einen freunde und eine wunderbare beste freundin,aber ich kann es einfach nicht, und das shcon seit über 3 jahren...

ich hab nach langen überwinden, mal wieder eine person näher an mich heran gelassen doch ich habe furchtbar angst das er mich verletzt. wenn er sich nicht bei mir meldet hab ich das gefühl,das sich neimand für mich interessiert.das es ist egal ist was ich meinen Körper an tue. ich habe mir schon einmal vor 3 wochen das rechte bein aufgeritz .. und die narbe sind immer noch da. doch das schlimme ist das ich sie einfach nur toll finde.. in dem moment als ich es getan habe, hatte cih endlich wieder ein gefühl auch wenn es nur schmerz war. In der zeit davpr habe ich garnichts gefühlt, weder trauer noch freude. ich war einfach nur leer.

 

Warum sitze ich jeden abend da und weine ?

Warum sage ich niemanden was ich wirklich fühle,anstatt immer nur das fröhliche mädchen zu spielen ?

 

Ach 2 wochen nach meinen ritzen hat meine mom, mein bein gesagt. sie war zwar etwas geschockt und hat mich gefragt ob ich bekloppt bin aber seit dem einen mal hat sie mich nicht noche inmal danach gefragt. anscheind interessiert es nicht einmal meine mom was ich mir antuhe. also warum lebe ich dann noch,wenn es niemanden interessiert ?

ich hasse mcih und ich finde mich so hässlich. deswegen will ich auch nicht das irgend jemand  ein bild von mri macht. aber mein freund wollte letztens eins haben, ich kann nicht verstehen warum er mich hübsch findet aber vlt stimmt das ja garnicht und er sagt das nur so.

 ich weiß nicht mehr was ich denken oder fühlen soll, jetzt wo ich weiß das es meiner besten genau so schlecht wie mir geht..

ich hasse mich dafür das ich es nicht schon eher bemerkt habe und sie mit ihren schmerz allein gelassen habe. ich weiß genau wie du dich fühlst den ich habe die gleichen ängste und die gleichen seltsamen gedanken

 

als ich dir von meinen ritzen erzählt habe, konnte ich all deine gefühle in deinen augen sehen. angst, schock, entsetzen.

ich habe wahnsige angst dich zu verlieren und nur deswegen hab cih mit dem ritzen bisher aufgehört, auch wenn ich fast jeden tag daran denke...

bitte mach ich das gleiche wie ich und versuch all deine gefühle ab zustellen, denn wenn sie wieder kommen kannst du es nicht mehr kontrollieren...

 auch heute abend werde ich wieder da sitzen und lieder anhören, lieder wo ich genau weiß was sie in mir auslösen. angst. einsamkeit.selbsthass. warum ich mir das antuhe weiß ich nicht aber ich trotzdem mach ich es, genau wie vieles anderes

 

 meine süße bitte vergess nicht das du nicht alleine bist und egal was du machst ich bin immer für dich da....

 

I will never let you fall
I'll stand up with you forever
I'll be there for you through it all
Even if saving you sends me to heaven

Cuz you're my, you're my, my true love, my whole heart
Please don't throw that away
Cuz I'm here for you
Please don't walk away,
Please tell me you'll stay, stay

 

love you =*

 

 

5.11.08 18:59, kommentieren